-->

MEINE HEBAMMENPRAXIS

 

Seit dem 01.12.2021 befindet sich die Praxis in neuen, kleineren Räumlichkeiten in der Gießerstr. 49b (im Innenhof). Coronabedingt habe ich die große Praxis in der Nonnenstraße, wo ich 6 Jahre lang anzufinden war, geschlossen. Nun ist alles kleiner, aber nicht weniger schön. Die Minipraxis befindet sich in einer gemütlichen knapp 60m² geräumigen 1-Raum-Wohnung im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen. Der wunderschöne Innenhof lädt auch die Geschwisterkinder zum Spielen ein. Hier laufen auch 4 Hühner frei umher und man fühlt sich nicht, als wäre man mitten in der Großstadt. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Die Hebammenpraxis ist hier auch mit dem Bus besser zu erreichen, denn die Haltestelle "Siemensstraße" der Linie 60 befindet sich direkt vorm Vorderhaus. Auch Parkplätze findet man hier viel besser, als in der Nonnenstr. damals!